Montag, 21. März 2016

Marokko Reise 2016 - Hi, ich bin Freddy


Freddy
Hallo, ich bin Freddy. In Menschenjahren gerechnet im besten Alter - also knapp 50 :-). Auch, wenn ich ohne meine Ente nirgendswo hinreise, sehr viele Streichelmassagen brauche und sehr ungern allein bin - bin ich dennoch ein echt scharfer Aufpasser.

Auf diese Reise gehen wir drei mit dem Buschtaxi, das mag ich ja persönlich nicht so sehr. Warum nicht? Weil mein Platz der hinterm Beifahrersitz ist und ich somit viel zu weit weg bin von meinem Frauchen und noch weiter von meinem Herrchen. Am liebsten reise ich im Iveco mit, da sitze ich nämlich zwischen den beiden und zwar auf einer Höhe. Beste Sicht sag ich da nur.

Aber Hund muss es so nehmen wie es ist und damit ist diese Reise nach Marokko halt im Buschtaxi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen